Ihr professionelles E-Book
Mit einem qualitativ hochwertigen E-Book positionieren Sie sich als Expertin oder Experte auf Ihrem Gebiet. So erreichen Sie potentielle Kunden leicht und schnell. Dabei gilt: Um Ihr E-Book als wirksames Marketinginstrument zu nutzen, sollte es nicht nur inhaltlich, sondern auch formal ansprechend sein. Je professioneller Ihr E-Book, desto eher nimmt man Sie als Expertin oder Experte wahr.
So helfe ich Ihnen:
Auf Ihrem Fachgebiet sind Sie ein Profi – aber Kommasetzung gehört nicht zu Ihren Kernkompetenzen? Kein Problem, hier unterstütze ich Sie gern. In Ihrem Text stellen Sie sich Ihren Kunden fachlich vor – den Rest erledige ich.
Wie funktioniert das?
Ihr E-Book braucht eine sinnvolle Gliederung und eine genau auf die Zielgruppe ausgerichtete Ansprache. Außerdem sollte es stilistisch ansprechend und gut zu lesen sein. Wichtiges Qualitätsmerkmal ist nicht zuletzt auch eine formale Fehlerfreiheit in Rechtschreibung und Grammatik.
Das Ergebnis:
Ihr inhaltlich und handwerklich hervorragendes E-Book ist wie eine Visitenkarte: Es positioniert Sie als Spezialistin oder Spezialisten auf Ihrem Gebiet und untermauert Ihren Expertenstatus am Markt.